Du interessierst dich für Beauty, Fashion und Lifestyle?
Du bist auf der Suche nach Reviews, Outfit-Inspirationen, Hauls und vielem mehr?
Dann bist du hier genau richtig!

Viel Spaß auf meinem Blog

Donnerstag, 18. September 2014

Beauty Blondiee stellt sich vor ♥

Hallihallöchen meine Lieben! 

Schön, dass du den Weg zu meinem neuen Blog Beauty Blondiee gefunden hast und es würde mich riesig freuen, dich auch weiterhin hier zu sehen :)

Kurz etwas zu mir, damit ihr überhaupt wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt :) 
Ich heiße Lena, bin 15 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse aufs Gymnasium und da ich mich sehr mit Kosmetik und auch mit Mode beschäftige, es liebe neue Dinge auszuprobieren und zu testen, dachte ich mir, warum nicht meine Erfahrungen mit anderen teilen? :) Außerdem werde ich wohl auch einige DIYs und kleine Rezepte für Leckereien vorstellen, die mir selber sehr gut gefallen.

Ich hoffe für meinen Blog einige Leser gewinnen zu können, denen ich mit meinen Posts helfen kann. Wenn euch mein Blog gefällt, könnt ihr ihn ja der ein oder anderen Freundin weiterempfehlen, würde mich zumindest totaaaal freuen :) Natürlich sind konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr gerne gesehen!

Dann wünsche ich euch hier noch viel Spaß,
Eure Lena  

9 Kommentare:

  1. Hallo Lena :)
    ich freue mich auf deine weiteren Posts <3
    Lg
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena,
    ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog! Das Design gefällt mir schon mal sehr gut :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:) ja, ich schau auf jeden Fall mal vorbei:)

      Löschen
  3. Hallo Lena,

    ich freue mich schon drauf, noch mehr von dir zu lesen, denn dein Schreibstil gefällt mir schon sehr gut :)

    Liebste Grüße aus Hamburg

    http://rosengefluester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog :) Ich bin schon gespannt über was du noch so schreibst.

    Viele liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen